Support


 

Support

Aufgrund der hohen Qualität seiner Produkte und des hervorragenden Kundendiensts schenken Ärzte und Servicetechniker Spacelabs Healthcare seit über 50 Jahren ihr Vertrauen. Unsere Philosophie stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Daher ist unser übergeordnetes Ziel, die medizinische Versorgung Ihrer Patienten immer weiter zu verbessern.

Spacelabs-Kundendienst: Weltweite Präsenz, Kundendienst vor Ort

Spacelabs-Kundendienst

Wir bei Spacelabs Healthcare wissen, dass das Angebot unseres Kundendiensts und unserer Supportorganisation für unsere Kunden eine ebenso wichtige Rolle wie die Leistung unserer Produkte spielt. Wir wissen, dass unsere Kunden ihre Patienten effizient und effektiv versorgen müssen und deshalb jederzeit rasche, qualifizierte Service- und Supportdienstleistungen erwarten. Als von Ihnen geschätzter klinischer Partner haben auch wir uns diese Ziele gesetzt. Sie können sich daher darauf verlassen, dass wir Ihnen dann zur Seite stehen, wenn Sie uns brauchen.

Unserer Ansicht nach ist unsere Einstellung zum Kundendienst und zur technischen Unterstützung unserer Produkte entscheidend und ein Grund dafür, warum wir auf diesem Gebiet auch in jüngsten Kundenumfragen hervorragend abschneiden. Wir hören Ihnen zu und unterbreiten proaktiv Lösungsvorschläge, um Probleme schnell beheben zu können. Dieser Aspekt definiert den Vorteil, der Ihrem Unternehmen mit Spacelabs entsteht und der sich bereits seit mehr als 50 Jahren aus klinischer und technologischer Sicht bewährt hat.

Spacelabs-Kundentreue

Hier bei Spacelabs Healthcare sind ausgezeichneter Kundendienst und Servicebereitschaft nicht nur leere Worte. Es handelt sich hier um Werte und Überzeugungen, denen wir uns im gesamten Unternehmen verpflichtet fühlen. Im Interesse langfristiger geschäftlicher Beziehungen mit unseren Lieferanten, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir kooperativ und partnerschaftlich an der Entwicklung und Bereitstellung von Produkten, Werkzeugen und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen unserer Kunden Rechnung zu tragen. Spacelabs ist eine auf den Kunden ausgerichtete, flexible Organisation, deren Ziel darin besteht, Fachkräfte in aller Welt zu unterstützen. Wir möchten Ihnen mehr Zeit für die eigentliche Betreuung Ihrer Patienten geben. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte ist unser Lohn.

Spacelabs wesentliche Unterstützung-Elemente

  • Umfassende, flexible und regelmäßige Schulungskurse
  • Definitive technische Dokumentation
  • Zugänglicher und effektiver technischer Support
  • Ausgezeichnete Verfügbarkeit von Austauscheinheiten oder Ersatzteilen
  • Konstante und konsequente Erfassung von Feedback zum Leistungsverhalten unserer Produkte

Kontaktadresse Service & Support

In Deutschland:+49 (0) 911 23421 0

Sie können uns auch entweder eine E-Mail schicken oder direkt über unsere Niederlassungen oder Verkaufsorganisationen kontaktieren.

Support-Ressourcen

Dienstleistungsvertrag–Deutschland

Suchergebnisse für “feedback submission”

Technische Schulungen – Deutschland

Manuels d’utilisation produit

For over 50 years, Spacelabs Healthcare has been trusted by clinicians and technicians for quality products, and excellent support and service when needed. Our Customer First philosophy reflects our commitment to superior care for you and your patients.

Spacelabs Service: Global Presence, Local Attention

Spacelabs Customer Support

At Spacelabs Healthcare, we know that the performance of our service and support organization is as important to our customers as the performance of our products. We know that our customers expect prompt, highly competent service delivery and support every time so that patient care flows efficiently and effectively. As your valued clinical partner, these goals are our goals as well and you can count on us to be there when you need us.

We believe that our attitude towards customer service and technical support truly sets us apart, underscored by our top rankings in recent customer surveys. We listen to you, are proactive in our solutions and react quickly to resolve issues. This is a big part of The Spacelabs Advantage which has served clinical and technological needs for over 50 years.

Spacelabs Customer Loyalty

At Spacelabs Healthcare, excellence in customer service and support are not just words – they are values and beliefs held throughout the entire company. We work cooperatively to develop long-term relationships with our suppliers, our distribution partners and our customers to provide the products, tools and services our customers need. Spacelabs is a focused, agile organization that is here to serve healthcare professionals world-wide. Providing our customers more time to care is our goal. Customer loyalty is our reward.

Spacelabs Essential Support Elements

  • Comprehensive, flexible and regular training courses
  • Definitive technical documentation
  • Accessible and effective Technical Support
  • Excellent replacement unit or spare part availability
  • Constant and consistent product performance feedback gathering

Contact Service & Support

In the United States: 1(800) 522-7025

For areas outside the United States, please contact your regional office.